Übernahme D & M Schäfer GmbH & Co. KG

2022-08-01 14:03:00 / Aktuelles
Übernahme D & M Schäfer GmbH & Co. KG -

Mit großer Freude verkünden wir die Übernahme der renommierten Firma Schäfer Elektromechanik durch unser Unternehmen. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Wachstumsstrategie und stärkt unsere Position als führender Akteur in der Elektromechanik-Branche.

Die Firma Schäfer Elektromechanik, bekannt für ihre langjährige Erfahrung, technische

Exzellenz und ihren hervorragenden Ruf in der Branche, ist eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio. Die Übernahme ermöglicht es uns, unser Leistungsspektrum zu erweitern und unseren Kunden eine noch breitere Palette von innovativen Elektromechanik-Lösungen anzubieten.

Durch die Zusammenführung von Ressourcen, Fachwissen und Erfahrungen beider Unternehmen schaffen wir Synergien, die nicht nur unsere Wettbewerbsposition stärken, sondern auch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern. 

Die Übernahme ermöglicht es uns auch, unsere Präsenz auf dem Markt zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Die kombinierten Ressourcen beider Unternehmen werden es uns ermöglichen, noch agiler auf die sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und innovative Lösungen zu entwickeln, die den Industriestandard setzen.

Unsere Verpflichtung gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern bleibt weiterhin unerschütterlich. Wir sind überzeugt, dass diese Übernahme eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten darstellt und einen Meilenstein in unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte markiert.

Wir schauen optimistisch in die Zukunft und sind bereit, die Herausforderungen und Chancen, die diese spannende Entwicklung mit sich bringt, gemeinsam anzugehen. Diese Übernahme unterstreicht unsere Entschlossenheit, unseren Beitrag zur Weiterentwicklung der Elektromechanik-Branche zu leisten und unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.


News